Der Ersteller der Tabellen ist die R V E Saar

Hallo bin hauptberuflich ein Schrotthändler aber da man durch eine Erkrankung selber auch zum Diabetiker wurde und keine passende Tabellen oder Apps als Software gefunden hatte was mir zugesagt hatte meine eigene erstellt da ich selber gerne mit Excel arbeiten habe ich eine Tabelle erstellt in der man seine Blutzuckerwerte eingeben kann diese die Insulin werte auch berechnen. Dann kann man seine gegebene Insel sowie Blutdruckwerte Bemerkungen KE Werte BE werden sind dort auch vorhanden Diagramme eine 24 Stunden Tabelle eine Ernährungstabelle das ist alles in einem vorhanden und dieses kann man sich aussuchen wie man braucht er PDF auf Papier per E-Mail versenden und kann dieses Programm auf alle gängigen Geräten verwenden PC Laptop Tabelle Handy ist alles möglich bei dieser Diabetes Tabelle danach habe ich noch Die anderen so wie 

 

4-Wochen-Projektzeitplan

BEWIRTUNGSAUFWAND-ANGABEN

Haushaltsbuch mit Makro

Kalender 2018 mit Feiertage

Kassenbuch_Excel einfach  

Kilometerstand Beginn Fahrtenbuch

LOHN- UND GEHALTSRECHNER

 Stärken    Schwächen

Tägliche Aufgabenliste

Zeiterfassung

DDG Heft  in Excel

Diabetes.Tagebuch  mit Insulin Blutdruck & Erneuung 

BUCHHALTUNG   KASSENBUCH GEWERBE  EIN &  AUSGABEN

 

diese kann man kostenlos herunterladen und für sich selber benutzen wenn diese Ihnen zusagen würde ich mich über Kommentare von Ihnen freuen oder auch einige Verbesserungen falls dieses machbar oder benötigt werden denn tut auch gegen eine kleine Spende wäre auch okay

wenn sie andere Tabellen benötigen und ich Ihnen da weiterhelfen kann würde ich das gerne tun sie können mir ja eine Kommentar oder eine E-Mail zukommen lassen

 


gratis Besucherzähler

Blindtext:

  • sed

  • diam

  • nonumy

  • eirmod

Blindtext:

  • sed
  • diam
  • nonumy
  • eirmod

Blindtext:

  • sed
  • diam
  • nonumy
  • eirmod

Blindtext:

  • sed
  • diam
  • nonumy
  • eirmod

Ü B E R S C H R I F T


Blindtext Blindtext

01.01.00 - 01.01.00

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!

 

 


Blindtext Blindtext

01.01.00 - 01.01.00

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!

 

 


Blindtext Blindtext

01.01.00 - 01.01.00

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!